Logo Sprenghof
english language

Bewertungen

Wunderschöner Kurzurlaub am Chiemsee

Im Oktober haben wir eine knappe Woche als Familie Urlaub auf dem Sprenghof gemacht. Ein wunderschönes Haus mit liebevoll eingerichteten Zimmer. Ganz besonders waren die alten handbemalten Möbel im Haus.
Unsere Ferienwohnung war mit Abstand die Sauberste die wir je bezogen haben. Man kam an und fühlte sich sofort wohl - in anderen Ferienwohnungen muss man ja erst einmal anfangen die Gläser zu spülen...hier ganz bestimmt nicht.
Auch die Besitzerin ist sehr freundlich und hat uns immer gute Tipps gegeben. Die Katzen auf dem Hof hatten Junge bekommen und unsere Kinder (8 und 12) waren stundenlang damit beschäftigt die kleinen Kätzchen zu bewundern.
Ein rundum tolles Haus - wir werden immer wieder gerne dort buchen und Urlaub machen.

Oktober 2017, mit Familie, Bewertung 5 von 5

Wohlfühlen für die ganze Familie, mehr Urlaub geht nicht.

Wir 2 Erwachsene, 1 Kind (9Jahre) waren für 11 Tage bei der Familie Huber, eigentlich 10 Tage gebucht und durften noch einen Tag verlängern. Danke nochmals. Hier ist fast alles möglich, einschließlich Grillen und Lagerfeuer für Groß und Klein mit saugutem Ausblick auf die Berge. Badesee um die Ecke, Pool und Spielgeräte im Garten. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, sportliche Aktivitäten, gutes Essen möglich.
Wos soi i song, fahrt selba moi hi. Mia machn 's bestimmt nochmoi.

Juli 2017, mit Familie, Bewertung 5 von 5

Ein bisschen wie daheim

Nach vier Jahren zum vierten Mal bei Familie Huber und es war wieder ganz besonders. Ein besonders schönes Fleckchen Erde mit einem faszinierenden Hof darauf und besonderen Menschen herinnen. Alles ist liebevoll hergerichtet und Frau Huber hat ein offenes Ohr für einfach alles. Die Wohnungen sind zauberhaft und die Umgebung sehenswert. Wir kommen ganz sicher wieder!

Oktober 2016, mit Familie, Bewertung 5 von 5

erholsamer Urlaub auf einem sehr schönen Hof

Wir haben uns in der geschmackvollen und geräumigen Maisonette-Wohnung mit 7 Personen sehr wohlgefühlt. Die Küche ist mit Allem Nötigen ausgestattet, ausreichend Geschirr und eine Spülmaschine. Die Mischung aus Modern und Ursprünglichem passt super. Familie Huber ist herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück draussen mit Blick auf die Berge und dem morgentlichen Semmeldienst lässt den Tag sehr gut beginnen. Ein wunderbares Haus, das wir jederzeit weiterempfehlen können.

August 2016, mit Familie, Bewertung 5 von 5

Immer wieder gern ins Huberland

Unsere Kinder freuen sich jedes Mal wieder, wenn es heißt, wir fahren zu Frau Huber an den Chiemsee. Der Chiemsee heißt bei Ihnen Huberland, da sie immer wieder gerne an den Sprenghof zur Familie Huber fahren. Wir fühlen uns immer sehr willkommen, die Wohnung ist sehr behaglich, gemütlich, sauber sowieso. Die Familie Huber ist überaus freundlich und liebenswert. Zu allen Fragen oder Sorgen gibt es eine Antwort oder Lösung. Wir waren in den letzten Jahren immer wieder bei Frau Huber und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Wenn es also heißt, wir fahren wieder zu Frau Huber gehen alle Dauem in der Familie hoch und die Freude ist groß.

Juli 2015, mit Familie, Bewertung 5 von 5

Quelle: Tripadvisor